• Frank Franzke

Neuer Vorstand gewählt!

Aktualisiert: Okt 9



Heinz-Willi Oldiges, Barbara Mosblech, Karl-Heinz Vossenbrecher, Artur Krzyzanowski

Nach langer Verzögerung konnten wir am 17.08.2020 unsere Mitgliederversammlung im Kolpinghaus (Hückeswagen) abhalten. Es wurden unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen die neuen Mitglieder des Vorstandes gewählt. Dabei wurde nach 6-jähriger Amtszeit Herr Albrecht Nunn von Herrn Karl-Heinz Vossenbrecher als 1. Vorsitzender abgelöst. Herr Artur Krzyzanowski wurde im Amt des zweiten Vorsitzenden bestätigt. Den Posten unserer Kassenwartin Frau Elly Linder übernimmt ab sofort Frau Barbara Mosblech. Schriftführer, da kein Kandidat gefunden wurde, erklärt Frau Mosblech ihre kommissarische Zuständigkeit und die Bereitschaft für das Amt. Unser neuer Technischer Berater heißt Herr Heinz-Willi Oldiges. Als Kassenprüfer wurde Frau Elly Linder und Herr Josef Majsai gewählt. Mit dem Bereich "Junior Akademie" hat der Vorstand Herrn Albrecht Nunn beauftragt diesen Part als Projektleiter zu übernehmen. Nur er kann das Projekt in dieser Form erhalten. Er nimmt das Mandat gerne an. Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern ganz besonders für Ihr großes Engagement. Unsere Neuen heißen wir in der Leitung des 3­Städte-Depot herzlich willkommen und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander.


8 Ansichten
  • Facebook Classic