top of page

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen liegt fast hinter uns. Verluste von lieben Menschen haben uns stark getroffen und Trauer verbreitet. Doch das Leben hatte auch viel Positives bereit: erfolgreiche Kurse, gut besuchte Führungen sowie die immer weiter fortschreitende Erneuerung des Depot- innenlebens machen Mut . Die Kooperation mit dem Berufskolleg wird uns weit in die Zukunft bringen und die monatliche Öffnung für den ADFC erweiterte unsere Mitgliedschaft und den Bekanntheitsgrad. Wir wünschen allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachtstage. Die größten Ereignisse sind nicht die lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Für den Vorstand Artur Krzyzanowski, Barbara Mosblech und Gunnar Mühlenstädt.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page